Feedback zu eurem Server

Ticket ID:
70595b65b6ff96e23
Priority:
Uncategorized
Topic:
Uncategorized
Status:
Open
Hallo. nachdem ich nun knapp viereinhalb Stunden auf eurem Server verbracht habe (davon (an einem Wochenende!!) weniger als 30 Minuten mit anderen Spielern zusammen, also weitest gehend alleine), hier ein Feedback zu eurem PVE-Server. Euer Gedanke ist sicherlich sehr nett mit dem Loot -System, aber ihr nehmt damit den Spielern die Möglichkeit Items zu finden, die sie vielleicht ingame gerne nutzen möchten, wie Z.B. Waffenlichter (vermutlich nur noch in Airdrops befindlich), Leitern, Dachluken usw. Was nützen mir knapp 200 Dosen Thunfisch oder Bohnen, wenn mir, für mich andere wichitge Items, nicht mehr zu finden möglich sind, weil ihr die Spiel- bzw. Spawndynamik mit eurem Plugin ausser Kraft setzt? Auch 100 Spritzen sind toll, aber andere Items sind durchaus interessanter für die meisten Spieler. In den normalen Elitecrates auf dem Dome oder an der launch Site finde ich Essen ... no way .... Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Server, aber Spieler zufrieden stellen, tut man mit diesem Spielprinzip auf Dauer nicht wirklich. Grüße von jmd mit über 4k Spielstunden Rust und zwei eigenen Servern. 😉

One comment to Feedback zu eurem Server

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung